Nordmeyer GmbH Malerfachbetrieb - Weil Qualität so schön sein kann

Über uns

Seit 2001 ist Nordmeyer GmbH im Gebiet Ostwestfalen-Lippe erfolgreich tätig, von Anfang an war die Philosophie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, wobei hier die gute Qualität immer im Vordergrund stehen soll. Das Erfolgsrezept ging auf, mittlerweile sind bei Nordmeyer GmbH ca. 10 Mann beschäftigt .

Da wir gerne zum Einstieg junger Menschen in die Berufswelt beitragen und uns weitere Nachwuchskräfte sichern möchten, machen zwei unserer Mitarbeitern eine Ausbildung zum Maler und Lackierer .

Unsere motivierten Mitarbeitern sind für die verschiedensten Techniken geschult und gewährleisten somit einen hohen Qualitätstandart.

Aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen unsere zufriedenen Kunden.
Nordmeyer GmbH betreut Genossenschaften, die Industrie, öffentliche Einrichtungen, Versicherungsgesellschaften und natürlich private Haushalte.





© 2008 Jens Nordmeyer | Impressum
Optimierung und Betreuung: Betriebsberatung Nordmeyer