Vollwärmeschutz

Vollwärmeschutz für die Außenwände, einfach genial.

Machen Sie Ihr Haus mit Nordmeyer GmbH zum Sparschwein.

Sicherlich haben Sie sich schon Gedanken gemacht und fragen sich nun, ob Sie den Maurermeister oder den Malermeister anrufen.
Die Maler sind im Bereich Vollwärmeschutz sicherlich die Spitzenreiter.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um Altbausanierungen oder um Neubauten handelt, durch die Anbringung von Wärmedämm-Verbundsystemen wird Ökologie und Ökonomie so miteinander verbunden, dass sich hierdurch bis zu 50% und mehr Heizkosten einsparen lassen. Somit ist eine Dämmung aus heutiger Sicht nicht mehr wegzudenken.

Wurde die Fassade durch eine fachgerechte Anbringung eines WDV-Systemens durch den Maler verbessert, wird ein gesundes Wohnraumklima geschaffen, zusätzlich wird Reduzierung lebensbedrohlicher Schadstoffemissionen erreicht. Fakt ist, dass diese erreichbaren Werte wesentlich bessere Lebensqualität schaffen können.

Nach der Anbringung eines WDVS-Systemes werden Feuchtigkeit und auch das Wetter verbannt, alle Kriterien sprechen für diese bauliche Maßnahme,
dem Maler sei Dank.

Man muss sich einfach nur vorstellen, dass der Taupunkt nun nicht mehr im Mauerwerk ist, sondern in der Dämmplatte. Die Dämmplatte wiederum kann maximal 5% Feuchtigkeit aufnehmen. Dieses gewährleistet das die Wände immer trocken sind und man bauphysikalisch einen optimalen Wert hat.

Zusätzlich haben wir hier noch die Möglichkeit eine gestalterisch interessante Fassaden zu erstellen, da durch Anbringung eines WDVS-Systemes eine Vielzahl von gestalterischen Möglichkeiten für den Maler besteht.

In unserem Nordmeyer – Team arbeiten fachlich qualifizierte Mitarbeiter die speziell für den Vollwärmeschutz ausgebildet wurden. Vollwärmeschutz wird von uns ca. März bis November ausgeführt.
Ob kleine Einfamilienhäuser oder Großobjekte, unser Personal und auch der sehr gut ausgestattete Maschinenpark erlaubt es auch Großobjekte auszuführen.
Wir verarbeiten alle gängigen Materialien bis hin zum EDEL-Kratzputz.

Zusätzlich besteht bei dementsprechender CO² Einsparung evtl. die Möglichkeit zur Förderung oder günstige Mittel zu bekommen.

Bei weiteren Fragen steht die Nordmeyer GmbH mit Rat, gerne auch mit Tat zur Verfügung.

Vollwärmeschutz
Vollwärmeschutz
WDVS mit Edelkratzputz, Die Fassade erstrahlt in neuen Glanz, die Sockeldämmung folgt.
Vollwärmeschutz
Vollwärmeschutz